Kontakt
X

Haben Sie Fragen zu unseren
Systemen oder Produkten?

(069) 90750862

Montag bis Freitag
9:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt

Ueber Calistair Karriere

Karriere

Wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsklima

Wir sind angetreten, um die Technologie zur Dekontamination der Luft zu revolutionieren.

Du bist Biologe? Pharmazeut? Physiker? Mediziner? Dann suchen wir genau Dich!
Schließe Dich uns an und engagiere Dich für bessere Luftqualität.
Dass Du bei uns in jeder Beziehung ein gutes Klima vorfindest, ist für uns selbstverständlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen und auf deine Bewerbung per E-Mail an kontakt@calistair.com

Hier findest Du einen Überblick über die aktuellen Positionen

Im Moment haben wir keine Stellen zu besetzen.

Derzeit ist keine passende Stellenausschreibung für Dich dabei?

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Deine vollständige Initiativbewerbung unter Angabe des für Dich interessanten Tätigkeitsfelds sowie Deiner Gehaltsvorstellung.